Probeweekend 2018

Wegen der tiefen Temperaturen fand die diesjährige Aufnahme vom Ökumenischen Singkreis Birmendsorf-Aesch innen statt.

Das letzte Oktoberwochenende verbrachten wir in der Rämismühle im Tösstal, um uns intensiv auf das Adventskonzert vorzubereiten. Das verregnete Wochenende war ideal zum Proben. Im Mittelpunkt stand die Messe brève no. 7 von Charles Gounod und das Werk für Doppelchor von Heinrich Schütz, „Jauchzet dem Herren“, das wir gemeinsam mit dem Reformierten Kirchenchor Dietikon aufführen werden. Das gesamte Programm finden Sie unter Downloads Flyer Adventkonzert 2018 (29 Downloads) . Wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Probe mit den Dietikern und auf die Aufführung am 9. Dezember  um 17:00 in der Reformierten Kirche Birmensdorf.

Über Gerhard

Gerhard Eichinger
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.