Probeweekend Rämismühle 2017

Am letzten Oktoberwochenende trafen sich die Sängerinnen und Sänger vom Singkreis zum Probeweekend für das Adventskonzert  in der Rämismühle im Tösstal. Im Gepäck waren die Noten für Peter Roths Toggenburger Messe, sehr viele romantische Chorsätze von Felix Mendelsohn sowie Weihnachtslieder. Zwei Tage lang wurde eifrig in Register­proben an den Werken gefeilt, die zum Schluss im Gesamtchor zum Klingen gebracht wurden. Wir lernten auch unsere Solistin Ronja Bosshard kennen, die das Einsingen leitete und uns eine Kostprobe ihrer wunderschönen Stimme gab.

Vielen Dank an alle, die organisiert und mit uns geprobt haben, und besonders an unsere Dirigentin Rosette.

Singkreis Rämismühle 2017

Rämismühle 2017

Wir freuen uns auf das diesjährige Adventskonzert!

Über Gerhard

Gerhard Eichinger
Dieser Beitrag wurde unter Bericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.