Probeweekend Rämismühle

Am Samstag, den 22. Oktober 2016, um Punkt 10 Uhr waren fast alle Sängerinnen und Sänger im Proberaum bereit zum Einsingen – fast, weil wir einge Aussfälle wegen diverser Krankheiten hatten.

Wir probten die fürs Adentskonzert geplanten Weihnachtslieder, die Messe von Christopher Tambling, die Bach-Kantate und Werke von Mendelssohn und César Franck. Als Co-Dirigentinnen bei den Registerproben wirkten Marianne Brechbühler, Brigitte Hofstetter und Verena Knöpfli, bei denen wir uns herzlich bedanken.

In kurzen Pausen konnten wir uns von den intensiven Proben erholen. Zu Mittag wurden wir von der Küche der Rämismühle verwöhnt und am späten Samstag Abend gab es noch einen Umtrunk mit einem feinen Plättli, gespendet von der kath. Kirche.

Auch am Sonntag wurde eifrig in verschiedenen Formationen geprobt, bis wir müde, aber zufrieden am Nachmittag unser vertrautes Probelokal wieder verliessen.

Ein grosser Dank gebührt unserer Dirigentin Rosette Roth für die gute Vorbereitung der Proben und ihren grossen Einsatz.

Probeweekend Raemismuehle 2016
Singkreis Probeweekend Rämismühle, Oktober 2016

Wir freuen uns auf das Adventskonzert am 4. 12. 2016 um 17:00 in der ref. Kirche Birmensdorf!

Adventskonzert 2016